Behandlungen

OBERON®

oberon_header_image

Was ist OBERON®?

Jedes Organ, jedes Gewebe, jede Zelle enthält und sendet ein ganz spezifisches Informationsmuster. Die Alternativmedizin geht davon aus, dass sich die jeweilige Funktion, Struktur sowie der jeweilige Ordnungszustand bestimmen lassen.

Ebenso sieht die Alternativmedizin dieses im Hinblick auf die Information über Krankheiten, Mikroorganisme, Toxine, Allergene, Lebensmittelbelastungen, ja sogar über Emotionen.

Das OBERON®-System ist ein naturheilkundliches Diagnostik-System, das die „multidimensionale nicht-lineare Systemanalyse“ (MNLS) verwendet sowie für die Alternativmedizin konzipiert ist.

Die MNLS-Methode (Multidimensionale Nicht Lineare Systeme) ist eine nicht-invasive Methode. Nicht-invasiv bedeutet, dass die Messung induktiv, d.h. berührungsfrei über einen Kopfhörer stattfindet.

Behandlung

Anwendungsbereiche

Ein NLS-System besteht aus einem Kopfhörer mit Photonentrigger, einer Auswertungseinheit und einer gerätespezifischen Softwarelösung. Die Messresultate werden auf einem anatomischen Schnittbild dargestellt.

Das OBERON®-System ist nach Klasse IIa des MPG zugelassen. Jedoch weise ich darauf hin, dass die hier vorgestellte Methode, so wie auch ihre Wirkungen in der klassischen Schulmedizin bisher weder wissenschaftlich anerkannt sind, noch als bewiesen gelten.

Anwendungsbereiche

Vorteile

Die NLS-Methode (Nicht Lineares System) ist eine nicht–invasive Testmethode. Nicht-invasiv bedeutet, dass für die Untersuchung der Testperson weder Kontrastmittel verabreicht werden, noch mit einer Sonde gearbeitet werden muss. Vielmehr erfolgt die Messung induktiv, d.h. berührungsfrei, über einen Kopfhörer.

Wir sind gerne für Sie da!

Haben Sie Fragen?
Möchten Sie einen Termin vereinbaren?
Kontaktieren Sie uns!